| Autor |
Nachricht |
| < Webhosting-Pakete ~ cgi skripte und php in level 1 |
|
Verfasst am:
23.10.2007, 12:59
|
|
|
|
|
1. Laut Produktinformation können keine eigenen php und cgi-skripte verwendet werden (level1).
Ist dies richtig? Mancherorts im forum wird etwas Gegenteiliges berichtet.
2. Welche Standard CGI-Skripte werden zur Verfügung gestellt? Gibt es eine Liste? In de Produktinfo steht nur:
"wie Gästebuch, Counter und Forum und eine Subdomain mit freier Weiterleitung."
Das Wort "wie" suggeriert, dass noch mehrere Skripte zur Verfügung stehen.
Wir haben einen Bekannten, der unsere HP erstellt hat und die benutzt php4 Skripte (angeblich für ein Kontaktformular und für die Fotogalerie), deshalb weigert er sich, umzuziehen.
http://pom.de.vu/
Aber wenn ihr etwas Adäquates in level 1 zu bieten habt, kann ich ihn vielleicht überzeugen.
Gruß
Christian |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06.11.2007, 19:00
|
|
|
|
|
Weiß es keiner?
Mehr als 200 Betrachtungen, aber anscheinend kennt keiner die Antworten.
Ich habe der Firma auch eine private Mail geschickt (per Kontaktformular), aber ebenfalls kein Ergebnis, sprich keine Antwort erhalten.
Spricht nicht unbedingt für die Beratungsqualität. Existiert netbeat noch?
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
07.11.2007, 07:40
|
|
|
|
|
| chrloose hat Folgendes geschrieben: | Weiß es keiner?
Mehr als 200 Betrachtungen, aber anscheinend kennt keiner die Antworten.
Ich habe der Firma auch eine private Mail geschickt (per Kontaktformular), aber ebenfalls kein Ergebnis, sprich keine Antwort erhalten.
Spricht nicht unbedingt für die Beratungsqualität. Existiert netbeat noch?
 |
Leider kann ich Dir nicht groß helfen, da ich Level 3 habe. Wenn ich diese Mail-Adresse verwende, bekomme ich in der Regel Antwort:
Technischer Support: support@netbeat.de
Und sollte das innerhalb 3-4 Tage nicht der Fall sein, dann greife ich zum Telefon. In Deinem Fall würde ich mal diese Nr. wählen:
Produkte & Verträge (0 941) 58 65 663 oder
Domainregistrierung und -übertragung (0 941) 58 65 628
Viele Erfolg und Grüße
sfr |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
07.11.2007, 07:49
|
|
|
|
|
@chrloose
Lerne etwas Rumänisch, dann bekommst du vielleicht eine Antwort vom Support
Wenn du ein Paar Minuten hast, dann lese hier im Forum einige Beiträge durch und du wirst sehen, dass hier so gut wie keiner zufrieden ist.
So lange du keine Probleme hast, wird dir Netbeat als Perfekter Anbieter vorkommen, aber bei Problemen bekommst du nur eine Bestätigungsmail, dass deine Anfrage bearbeitet wird.... und das dauert und dauert und dauert und nach einige Wochen gibst du dann auf und kündigst....
und die Kündigung wird auch nicht bearbeitet...
soll ich noch weitere positive Dinge schreiben?  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
07.11.2007, 09:18
|
|
|
|
|
englisch könnt ich ja, rumänisch leider nicht (ich wär somit mit einem Support via englisch auf jeden Fall einverstanden, wenn es hier irgendwo stehen würde)
Erwarte ja auch keinen Blitzsupport bei den Kampfpreisen. Aber nach 2 Wochen wär eine Antwort schon schön gewesen.
Mit der Zufriedenheit ist das laut Board ein zweischneidiges Schwert. Mal so und mal so. Ist halt eine Frage, was man bei den Preisen erwarten kann.
Ich ruf da mal die Tage an und versuch ne Antowrt zu kriegen.
Danke
Christian |
|
|
|
|
 |
|