| Autor |
Nachricht |
| < Webhosting-Pakete ~ Kein ZUgriff auf FTP mehr... |
|
Verfasst am:
05.05.2008, 20:45
|
|
|
|
|
Ich habe seit ca. zwei Stunden keinen ftp-Zugriff mehr.
Geht das noch mehr so? |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
07.05.2008, 18:24
|
|
|
|
|
Ich kann seit ein paar Tagen auch erhebliche ftp-Probleme bestätigen. Kann teilweise Dateien nicht löschen bzw. CHMOD ändern, da mir angeblich die Rechte fehlen. Upload klapppt auch nicht immer und der Host beendet des öfteren selbstständig die Verbindung.
Leude, bringt das bitte wieder in Ordnung. Es nervt ganz schön.
mfg
wwiewerner |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
11.05.2008, 12:09
|
|
|
|
|
Auch ich habe seit gestern abend kein Ftp zugriff mehr.Leider sind die techn Störungen bei Netbeat so häufig das ich überlege mit 3 Domains umzuziehen. Es nervt und nervt und nervt
wernerbln
P.S Ach übrigens der Navigationslink zum Forum funktioniert auch nciht mehr.Man landet statt im Forum im Kundencenter , wohl Absicht oder Unvermögen? |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
13.05.2008, 01:16
|
|
|
|
|
Ebenfalls Probleme mit dem FTP!
Sollte das nicht gelöst werden, werde ich Netbeat rechtlich belangen!! Solange Laufzeit und keine Lösung in sicht?
Was muss passieren, dass Netbeat wieder so wird wie es einst war, gut und günstig?
Jetzt fühlt man sich als Kunde bei euch regelrecht verarscht und ausgenutzt!
Alle Ritt lang was neues, solche Probleme habe ich mit anderen Providern nicht. Richtig dort muuss ich ggf. 24-30 Euro pro Jahr mehr bezahlen, doch der Geschäftsausfall meiner Webseite kostet mich wesentlich mehr.
Kosten / Nutzen Abwägung = Weg von Netbeat!
Behebt euche verfluchten Probleme ansonsten werden wir, meine Kunden und ich, Netbeat nicht nur endgültig den Rücken kehren!
Ich erwarte zwingend eine Rechtverbindliche Auskunft zum Ticket#2008051310000148
mfg |
|
|
|
|
 |
|