| Autor |
Nachricht |
| < E-Mail ~ Keine Emails |
|
Verfasst am:
25.10.2007, 20:37
|
|
|
|
|
| Zum wiederholten Male kein Email Empfang .Seit Tagen ,wenn nicht Wochen besteht das Problem wie man im Forum ja lesen kann.Wann wird endlich das Problem gelöst.Es kann doch nicht sein das ständig , Emails nicht ankommen. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
27.10.2007, 01:40
|
|
|
|
|
Hallo,
es besteht scheinbar kein Interesse, das Problem zu suchen/finden/beheben, oder zumindest mal zu sagen, ja, das ist so. Hab diese Woche einen neuen pop/smtp-server zugewiesen bekommen, dies wurde aber nur kommentarlos mitgeteilt. Ob das nun mit dem Problem zusammenhängt, oder sowieso passiert wäre, kann ich nicht sagen. Sollte ich bei mir nochmal feststellen, dass Mails nicht ankommen, werde ich den Hoster wechseln.
Mfg
Hermann |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
14.11.2007, 09:41
|
|
|
|
|
Ich habe das gleiche Problem.
Es kommen scheinbar keine Emails mehr an... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
14.11.2007, 09:58
|
|
|
|
|
Bei uns kommen auch nicht alle E-Mails an . Bin kurz davor den Provider zu wechseln. Bitte sofort drum kümmern, das ist für mein Geschäft sehr wichtig !!!!
MfG |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
07.01.2008, 20:54
|
|
|
|
|
Hallo Netbeat,
ich habe im letzten Jahr mehrere male eine Mail an den Support geschrieben und auch keine Antwort erhalten.
Es scheint wirklich keiner ein Interesse daran zu haben, das Mailproblem zu lösen, denn von heute Nachmittag vermisse ich schon wieder welche.
Ich jedenfalls mache mich morgen auf die Suche nach einem anderen Provider.
Schade Netbeat, denn sonst habt Ihr ein super laufendes System.
Forum,
habt Ihr irgendwelche guten Ideen an Providern?
Christian |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
07.01.2008, 22:07
|
|
|
|
|
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem, immer wieder kamen Mails nicht an. Nachfragen an den Support blieben unbeantwortet bzw. wurden mit Standart-Antworten wie "Probieren Sie es mal, es sollte jetzt funktionieren" kommentiert. Ich bin jetzt zu 1und1 gewechselt, ist zwar etwas teurer, doch der ständige Mail-Server-Ausfall (wenn die Mails wenigstens später zugestellt worden wären, hätte ich das ja noch akzeptieren können) war nicht zu akzeptieren.
Mfg
Hermann |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
08.01.2008, 15:32
|
|
|
|
|
Hallo Leute!
Da wir auch das gleiche Problem haben, wie ihr, hier mal kurz eine Info davon, was ich bis jetzt erreicht hatte...(also nichts)
Nachdem wir uns einige Male beschwärt hatte, dass die Mails nicht, oder nur einige Tage später ankommen(dann aber gleich mehrfach) wurden wir auf mail7.netbeat.de verschoben. Es ging auch ein Paar Wochen gut, jetzt klappt es wieder nicht.
Ende vom Lied wir werden umziehen zu http://www.nx24.com
Dabei bieten die sogar TYPO3-Hosting an zu Konditionen, die wirklich Okay sind UND!!! KEINE Vertragsbindung! sollten wir also irgendwelche Probleme haben -> können wir ganz fix umziehen, bloß da frage ich mich: wohin?
Johannes ist zwar bei collnic.de, aber nur seinetwegen ziehen wir nicht dort hin. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
11.01.2008, 14:06
|
|
|
|
|
Seit gestern (10.01.2008) kommen die Mails über Netbeat wieder mal nicht, bzw. nur verspätet an. (POP Und WebMail betroffen)
Da ich mehrere Mailaccounts und Weiterleitungen habe weiß ich das es def. an Netbeat liegt, denn alle anderen (gmx, ePlus, directbox u.a.) funktionieren einwandfrei!
War ansonsten bisher auch immer zurfrieden mit Netbeat (Jeder Provider kann mal Probleme haben, aber daß dann keine Reaktionen auf Supportanfragen oder Entschuldigungen kommen ist traurig!).
Habe mehrere Domainen bei Netbeat, werde aber nun wohl auch auf die Suche nach einem neuen Provider gehen müssen... Schade eigentlich.... Sehr schade!!!! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
11.01.2008, 14:13
|
|
|
|
|
| schwappi hat Folgendes geschrieben: | Seit gestern (10.01.2008) kommen die Mails über Netbeat wieder mal nicht, bzw. nur verspätet an. (POP Und WebMail betroffen)
Da ich mehrere Mailaccounts und Weiterleitungen habe weiß ich das es def. an Netbeat liegt, denn alle anderen (gmx, ePlus, directbox u.a.) funktionieren einwandfrei!
War ansonsten bisher auch immer zurfrieden mit Netbeat (Jeder Provider kann mal Probleme haben, aber daß dann keine Reaktionen auf Supportanfragen oder Entschuldigungen kommen ist traurig!).
Habe mehrere Domainen bei Netbeat, werde aber nun wohl auch auf die Suche nach einem neuen Provider gehen müssen... Schade eigentlich.... Sehr schade!!!! |
Webmail scheint wieder zu funktionieren |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
11.01.2008, 14:18
|
|
|
|
|
Webmail vielleicht schon...
da sind aber keine Mails zu sehen...
Ich denke wir müssten eine Massenklage gegen Netbeat einreichen, oder? |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
11.01.2008, 14:35
|
|
|
|
|
Sooo ich hatte endlich jemandem aus dem Support am Telefon.
"Problem ist bekannt und es sind mehrere Mailserver betroffen.
Die Mails hängen alle in einer Warteschlange.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie lange es noch dauert, aber der Techniker arbeitet dran und ihm ist das Problem bekannt"
Ich hoffe, dass die das Problem nicht so Lösen, dass die ganzen Mails aus der Warteschlange gelöscht werden!!!!! Sonst
Der gute mann meinte auch noch, dass er das mir glaubt, dass wir auf wichtigen Mails warten, aber er kann es nur dem Techniker nochmal weitergeben, dass das Problem besteht...
Na dann warten wir mal ab, wie Lange sich das Problem hinzieht.
Auf jeden Fall werden wir uns von Netbeat verabschieden und zu NX24 wechseln.
Da ist zwar der Vertrag doch etwas anders als im Internet zu lesen ist, aber ich Zahle lieber 0,12 € die Minute für Support (wenn es überhaupt benötigt wird) statt ständig das Problem mit Mailserver zu haben...
Gruß
Tibor |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
15.01.2008, 10:45
|
|
|
|
|
eben.. webmail "funktionierte" die ganze zeit, nur eben ohne aktuelle mails.
derzeit funktioniert der mailempfang auch wieder.
nur schade, daß die mails aus der "warteschlange" definitiv bis heute noch nicht angekommen sind bei mir (wie schon geschrieben, in parallel-postfächern die nicht über netbeat laufen sind alle da - ich weiß schon warum ich meine hauptadresse bei gmx habe) |
|
|
|
|
 |
|