>>  News  Produkte   Support   Kundencenter   Tools   Forum   >>

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Autor Nachricht
<  Webhosting-Pakete  ~  Zufriedenheit bei Netbeat
plat
BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 12:24  Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich bin kurz davor, mir einen Webspace zu holen. Allerdings weiß ich noch nicht genau von welchem Hoster. Netbeat stand in der engeren Auswahl, bis ich in diesem Forum war und dort laß, dass einige Probleme mit der Erreichbarkeit der Seiten und ihren Datenbanken haben. Ok sowas kann schon mal passieren, aber es war dort auch keine Antwort von einem Netbeatmitarbeiter zu finden. Das heißt dann für mich schonmal schlechter Support und schlechte Informationspolitik.
Darum frage ich jetzt hier direkt im Forum, ob soetwas öfter vorkommt oder ob ihr generell zufrieden seit mit dem was Netbeat so leistet.

Gruß
Plat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
northcup
BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 12:15  Antworten mit Zitat

Hallo Plat,

nobody is perfect... Das gilt sicher auch fuer das NetBeat-Team. Ich hab bisher (seit 5 Jahren) in allen Bereichen gute Erfahrungen gemacht. Vor allem gibt es einen (sehr guten und freundlichen) Telefon-Support, der dir (mir) auch schon mal sofort aus der Patsche hilft. Smile

Gruss,
Klaus
scuba
BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 12:26  Antworten mit Zitat

Hallo Plat,

ich kann dem nur beipflichten! Ich bin schon ein paar Jährchen länger als "northcup" dabei. Bisher habe ich auf jede Supportanfrage und generell zu allen Anfragen, stets freundliche und prompte Auskünfte erhalten! Vieles beruht halt auf dem Prinzip "wie man in den Wald ruft...". Und wie "northcup" schon sagte, "nobody is perfect".

Gruß

SCUBA
taxpool
BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 16:53  Antworten mit Zitat

Die Anmerkungen der Vorgänger scheinen für frühere Jahre zu gelten.
Wenn jemand kein mysql benutzt, und mit gelegentlichen Lücken in der Webstatistik leben kann, wird evtl. zufrieden sein, ansonsten sind die Ausfälle beispielsweise der Datenbank nicht zumutbar...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
NetBeat-Forum Foren-Übersicht  ~  Webhosting-Pakete

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Partner: Serverhousing u. Dedizierte Server1000 Firmenkonzepte u. Geschäftsideenkostenlose Schuldnerberatung, Firmengründungen