| Autor |
Nachricht |
| < Webhosting-Pakete ~ Zufriedenheit bei Netbeat |
|
Verfasst am:
23.10.2007, 12:24
|
|
|
Anmeldedatum: 23.10.2007
Beiträge: 1
|
|
Hallo,
also ich bin kurz davor, mir einen Webspace zu holen. Allerdings weiß ich noch nicht genau von welchem Hoster. Netbeat stand in der engeren Auswahl, bis ich in diesem Forum war und dort laß, dass einige Probleme mit der Erreichbarkeit der Seiten und ihren Datenbanken haben. Ok sowas kann schon mal passieren, aber es war dort auch keine Antwort von einem Netbeatmitarbeiter zu finden. Das heißt dann für mich schonmal schlechter Support und schlechte Informationspolitik.
Darum frage ich jetzt hier direkt im Forum, ob soetwas öfter vorkommt oder ob ihr generell zufrieden seit mit dem was Netbeat so leistet.
Gruß
Plat |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
24.10.2007, 12:15
|
|
|
Anmeldedatum: 24.10.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Otzberg
|
|
Hallo Plat,
nobody is perfect... Das gilt sicher auch fuer das NetBeat-Team. Ich hab bisher (seit 5 Jahren) in allen Bereichen gute Erfahrungen gemacht. Vor allem gibt es einen (sehr guten und freundlichen) Telefon-Support, der dir (mir) auch schon mal sofort aus der Patsche hilft.
Gruss,
Klaus |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
24.10.2007, 12:26
|
|
|
Anmeldedatum: 13.01.2007
Beiträge: 21
|
|
Hallo Plat,
ich kann dem nur beipflichten! Ich bin schon ein paar Jährchen länger als "northcup" dabei. Bisher habe ich auf jede Supportanfrage und generell zu allen Anfragen, stets freundliche und prompte Auskünfte erhalten! Vieles beruht halt auf dem Prinzip "wie man in den Wald ruft...". Und wie "northcup" schon sagte, "nobody is perfect".
Gruß
SCUBA |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.03.2008, 16:53
|
|
|
Anmeldedatum: 04.08.2007
Beiträge: 11
|
|
Die Anmerkungen der Vorgänger scheinen für frühere Jahre zu gelten.
Wenn jemand kein mysql benutzt, und mit gelegentlichen Lücken in der Webstatistik leben kann, wird evtl. zufrieden sein, ansonsten sind die Ausfälle beispielsweise der Datenbank nicht zumutbar... |
|
|
|
|
 |
|