Joachim B. schrieb:
Die Auswahl zwischen verschiedenen Web-Paketen ist möglich. Daher kann man individuell das passende Paket aussuchen und hat ein super Preis-/Leistungsverhältniss. Der Support ist sehr gut. Das eingesetzte Kundencentermenu ist leicht zu bedienen

Kathy B. schrieb:
Nachdem ich die Webseite entdeckt hatte war ich eher skeptisch, jedoch innerhalb weniger Stunden wurde ich absolut zu Frieden gestellt und war wirklich überrascht, das es im Internet doch noch seriöse Geschäftsleute gibt, die zudem auch noch äusserst schnell arbeiten.

Hartmut E. schrieb:
Wer auf der Suche nach einem günstigen und zuverlässigen Provider mit schnellem und kompetentem Support ist, ist bei Netbeat SRL genau richtig. Rechnungen bekommt man per Mail, die Rechnung kann man bequem an die innländische Bankverbindung überweisen.

Wolfgang D. schrieb:
Herzlichen Dank für das rasche und unkomplizierte Erledigen des kleinen Rechnungsproblems und für das extrem schnelle Einrichten des Accounts! Hervorragender Service!

Beate F. schrieb:
Meine Anfrage wurde wie immer schnell und freundlich beantwortet. Antworten immer kompetent. Wie ich es bei euch gewohnt bin. Vielen Dank.

Thomas K. schrieb:
Die Leistungen entsprechen vollstens meinem Wunsch und auch kleine Sonderwünsche wurden bestens Umgesetzt. Die Performance und Erreichbarkeit der Systeme ist wunderbar.

Carsten K. schrieb:
Die Rechnungen sind sehr übersichtlich. Zur pünktlichkeit der Rechnungen möchte ich nichts sagen, wer nicht pünktlich seine Rechnung schickt, der hat nur zu verlieren das ist ganz klar. Geld abbuchen und Rechnung verschicken hat sicher nie ein Provider in der Geschichte vergessen.
Rechnungen sind korrekt, sollte einmal etwas nicht stimmen, kurz den Support benutzen, kein Thema! Man bekommt gleich ausführliche Auskunft.

Gunther B. schrieb:
Sehr schnell, sehr freundlich und für mich genau das was ich gesucht habe. Bitte bleiben Sie so wie es ist!

Georg R. schrieb:
Ich bin jetzt seit mehr als 6 Monaten bei euch und muss mich für euren Service bedanken. Werde bald weitere Domains zu Euch umziehen weitere Domains registrieren.

Roland K. schrieb:
Für mich als privater Nutzer ist Netbeat perfekt und ich werde sicher noch lange Kunde bleiben.

Christopher M. schrieb:
Sehr sympatisches Unternehmen, da man bei Problemen sofort persönlichen Kontakt bekommt, nicht mit einem Computer telefonieren muss etc...

Klaus M. schrieb:
Ich bin sehr zufrieden mit Netbeat, auf meine Wünsche und Bedürfnisse wurde eingegangen. Die ganze Abwicklung zb. KK-Antrag usw. ging sehr sehr schnell.

Elisabeth Z. schrieb:
Immer ein offenese Ohr für sämtliche Fragen und Probleme. Geduldig wird alles mehrmals erklärt. Kein Call Center, keine Warteschleifen, immer um den Kunden bemüht.
Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr geeignet für Personen mit langen Arbeitszeiten.

Bernd T. schrieb:
Ein Anbieter, deren Mitarbeiter auch telefonisch erreichbar sind und sich kümmern, und der individuelle Lösungen anbietet und auch schnell umsetzt.

Steffen M. schrieb:
Super schnelle und unkomplizierte Anmeldung mit einer fast gleichzeitigen Freischaltung!Konnte schon am selben Tag meine Dateien hochladen.
Währe super falls das Ausführen von Scripts (php, perl, cgi, etc.) um einige Funktionen erweitert werden könnte.

Wilfrid J. schrieb:
Bin noch nicht lange bei Netbeat habe aber den Eindruck dass die Firma sehr viel auf Kundenservice legt. Egal ob telefonisch oder per Email, jede Frage wird ausführlich und freundlich erklärt.

Frank V. schrieb:
Ich möchte Euch an dieser Stelle mal ein grosses Lob erteilen. Euer Angebot ist wirklich eine gute Sache. Sehr gefreut hat mich auch, dass meine Fragen aufmerksam, geduldig und ohne lange Wartezeiten beantwortet wurden.
Herzliches Dankeschön! Ich werde diese Dienstleistung auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen können.

Thomas K. schrieb:
Die Stabilität der Webserver ist sehr gut.Wenn man auch noch verschiedene Design-Vorlagen wählen könnte wäre ihr Angebot einfach super.

Gabriele S. schrieb:
Trotz einiger Probleme unsererseits, beim Umzug unserer Domains waren Sie sehr professionell und zuvorkommend. Wir danken Ihnen und werden Sie gerne weiterempfehlen.

Gustav Z. schrieb:
Klasse Leistung sogar am Wochenende. Völlig unkomplizierter Freischaltung meines Accounts. Informative E-mail während des Ablaufs. Kann ich sehr empfehlen, und andere können sich eine Scheibe abschneiden.