Support - E-mail
E-Mail-Anfragen werden von unserem Support-Team rund um die Uhr bearbeitet. Eine Antwort erhalten Sie in der Regel innerhalb von drei Stunden.
Wichtig: Geben Sie bei jeder Anfrage unbedingt Ihre Kundennummer und die betroffene Domain bzw. das betroffene Postfach an.
Sollten Sie mit der Bearbeitung einer Anfrage nicht zufrieden sein koennen Sie diese unter anfrage@netbeat.de eskalieren. Im Falle einer UK-Domain koennen Sie die Beschwerde auch unter
http://www.nominet.org.uk/disputes/complaining-about-registrar/complaints-procedure
eskalieren.
Für Abuse-Probleme schreiben Sie bitte immer an anfrage@netbeat.de
Wichtig: Geben Sie bei jeder Anfrage unbedingt Ihre Kundennummer und die betroffene Domain bzw. das betroffene Postfach an.
Technischer Support | support@netbeat.de |
Anfragen zu Domainumzügen | anfrage@netbeat.de |
Buchhaltung | buchhaltung@netbeat.de |
Vertragsangelegenheiten | vertrag@netbeat.de |
Sollten Sie mit der Bearbeitung einer Anfrage nicht zufrieden sein koennen Sie diese unter anfrage@netbeat.de eskalieren. Im Falle einer UK-Domain koennen Sie die Beschwerde auch unter
http://www.nominet.org.uk/disputes/complaining-about-registrar/complaints-procedure
eskalieren.
Für Abuse-Probleme schreiben Sie bitte immer an anfrage@netbeat.de